Waldpädagogik im Gespräch am Freitag 3. März 2023

WALDPÄDAGOGIK IM GESPRÄCH – wieder da!

Die alljährliche Tagung „Waldpädagogik im Gespräch“ findet heuer am 3. März 2023 von 8.15 Uhr bis

17.00 Uhr in der Landwirtschaftskammer NÖ unter dem Titel „Was wäre die Welt ohne Holz“ statt.

Es erwarten Sie der beliebte „Waldtratsch“ mit Rätselstationen, zwei hervorragende und thematisch unterschiedliche Vorträge, ein gemeinsames Nachdenken über „Forschendes Lernen“ in unserer Praxis und ein Workshop nach eigener Wahl. Der bekannte Büchertisch von Alfons Fallmann und weitere Informationstische unter anderem von proHolz NÖ und proHolz Steiermark runden das Programm ab.

Veranstaltungsort:

Landwirtschaftskammer Niederösterreich, Wiener Straße 64, 3100 St. Pölten

Kosten:

€ 63,- mit landwirtschaftlicher Betriebsnummer (inkl. Mittagessen, Kaffee, Tee, Getränke)

€ 94,- ohne landwirtschaftlicher Betriebsnummer (inkl. Mittagessen, Kaffee, Tee, Getränke)

Information: elisabeth.sterkl@lk-noe.at, Tel.: 05 0259 24000

Anmeldung:

Die Teilnehmer:innenanzahl ist begrenzt!

Bitte melden Sie sich mit Hilfe des Anmeldetools https://www.bildung-management.at/WPimGespraech2023 bis spätestens Mittwoch, 25. Februar 2023 an.